Montag, 12. Mai 2014

Review: Pinsel BECosmetics

Hey hey Beauties!

Vor einigen Wochen gab es bei BECosmetics eine Rabattaktion.. und natürlich habe ich die mir nicht entgehen lassen, denn ich wollte unbedingt einen B! Consealed Baby Buffer und einen zweiten Perfect Blender in rosa rosé gold. Ich liebe die Pinsel in dieser Farb-Kombination. Die liebe Beccy hat zwei weitere Pinsel beigelegt.. den Shadow Shader rosé und den Angeled Eyeliner PinselDankeschön Liebes. 
Vor einigen Monaten habe ich bereits eine Review zu dem Perfect Blender und dem Foundation Buffer auf meinem Blog veröffentlicht.


B! Consealed Baby Buffer: Dieser Pinsel ist wunderbar weich und hat gleichzeitig einen super widerstand. Ich benutze ihn  gerne um den Consealer unter meinen Augen zu verblenden, aber auch um meine Nase zu konturieren. Ein toller Pinsel.

Perfect Blender: Diesen Pinsel habe ich bereits, aber ich musste einen zweiten haben. Ich liebe liebe liebe ihn einfach. Er ist Perfekt. Man kann mit ihm sooo gut verblenden.. und ich mache damit immer die Schmierereien der Wimperntusche auf dem Augenlid weg. 

Shadow Shader: Dieser Pinsel ist toll um Lidschatten aufzutragen.. und um das Äußere V zu betonen.. es hat eine tolle Größe, auch um am unteren Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen, oder zu verblenden.

Angeled Eyeliner: Der perfekte Pinsel für mich um Gel Eyeliner aufzutragen.. er ist richtig dünn, hat dabei einen guten widerstand und und die schräge Form ist super um einen Wing zu ziehen.. bei diesem Look habe ich diesen Pinsel benutzt.

Einfach tolle Pinsel, die die liebe Beccy da herstellt.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und optisch sind diese Pinsel auch wunderbar. Ich würde mir am liebsten noch mehr bestellen.

Kennt ihr die Pinsel von BEC? Wie findet ihr sie?

bisous
eure zuzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..