Donnerstag, 8. Mai 2014

Naildesign: Schmuckstück

Halli Hallo Beauties!

Letzte Woche habe ich euch mit Posts überhäuft und bombardiert.. xD diese Woche wird es wieder ruhiger.. als erstes zeige ich euch diese Woche ein Nageldesign, dass wie ein Schmuckstück auf den Nägeln aussieht.. mit dem essie on a silver platter Nagellack aus der encrusted treasures LE und dem essence gold digger Nagellack aus der Metal glam LE
Ich liebe diesen Nagellack von essie.. leider gehört er nicht mir.. mein Schwester<3 hat ihn mir geliehen.. ich finde er sieht aus, wie ein schmuckvoll verziertes Schmuckstück aus Gold, mit blauen Edelsteinen.. einfach schön..

Erst habe ich zwei Schichten des goldenen essence Nagellackes aufgepinselt und dann zwei Schichten des essie Nagellackes aufgetragen.. auf den kleinen Finger und den Ringfinger habe ich den on a silver platter komplett aufgetragen auf den Zeige- und Mittelfinger habe ich den Nagellack nur von der Spitze bis zur Mitte aufgetragen.

Ich habe einige Kombinationen mit dem on a silver platter ausprobiert, bis ich diese hier lackierte und auf Anhieb begeistert war.

Für den Alltag ist es mir auf allen Fingernägeln ein wenig zu viel.. da würde ich vielleicht nur zwei Nägel lackieren.. die anderen könnte man blau lackieren oder nur den goldenen Nagellack von essence. Aber für besondere Anlässe kann man durchaus alle so lackieren.. der Schimmer ist einfach wunderschön..


Wie findet ihr das Naildesign?

bisous 
eure zuzu

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Kombi!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination gefällt mir sehr gut und der Essie Nagellack sieht klasse aus! Ich habe mir aus der LE "Peak of Chic" und "Encrusted" gekauft :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Neru.. ja, der Nagellack ist wirklich sehr hübsch.. peak of chic ist auch wunderschön..
      LG zuzu

      Löschen
  3. Sieht gut aus :) Gefällt mir.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fria.. auch für die Nominierung danke ich dir sehr.. aber ich habe schon vor einigen Woche mitgemacht.. http://mademoiselle-libelle.blogspot.de/2014/03/hallo-beauties-ich-wurde-von-der-lieben.html
      LG zuzu

      Löschen
  4. Der Essie Lack sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut - tolle Kombi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..