Samstag, 31. Mai 2014

Naildesign inspiriert von..



Hallo Beauties!!

Vor einigen Wochen hatte ich eine neue Rubrik rund um Nageldesign begonnen.. Naildesign inspiriert von.. hier könnt ihr das erste Design sehen.. es war inspiriert vom 500 €  Schein. 

Heute ist der 10 € Schein dran. Dabei habe ich mich an den eher hellen pudrigen rosé Tönen orientiert. 

Ich habe die Nägel mit einem nude-farbenem, leicht rosa stichtigen Nagellack von P2 in flirt & tease grundiert und dann den essie cut above auf die Spitzen gepinselt. Mir gefiel die Kombi sehr.. allerdings würde ich das nächste Mal für den Alltag nur ein bis zwei Nägel mit dem essie Nagellack veredeln. 

Wie findet ihr die Kombination? 

bisous
eure zuzu


Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombi <3 Die beiden Lacke passen so so schön zusammen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..