Samstag, 3. Mai 2014

Nachgeschminkt: Cut Crease mit Mintgrün im Mai

Hello Beauties!

Die lieben Shelynx und Kat haben wieder zum Nachschminken aufgerufen und in diesem Monat ist es ein Sparkly Cut Crease mit mintgrünem Akzent. 


Mein AMU ist nicht soo sparkly geworden.. ich habe alles mögliche im passendem Farbton, dass mir sonst sehr schimmerig und glitzerig erscheint.. drauf getan.. aber so schön schimmernd, wie  bei Maya Mia ist es nicht geworden. Auf den Bildern sieht man fast gar nichts vom Schimmer.. na ja..  Ich wollte den Cut Crease richtig stark betonen.. es hätte aber noch stärker betont werden können. Ich fand das AMU sehr schön, allerdings war es mir für die Arbeit an der Kasse zu stark.. sodass ich es wieder abgeschminkt habe. Ich betone meine Wasserlinie sonst nie mit einem dunklen Farbton, aber ich muss sagen, es hat mir bei diesem AMU sehr gefallen. 


Das Mintgün war zu Beginn noch intensiver, aber weil ich ein schimmerndes bläuliches Pigment drüber geben habe, so wie die süße Maya Mia, wurde die Farbintensität getrübt.. Die Technik des Cut Crease habe ich so das erste mal ausprobiert.. Die Lidfalte betone ich häufig.. die sogenannte Banane.. aber eher mit dezenten Farben.. Ich muss schon sagen.. es war sehr anspruchsvoll dieses AMU zu schminken und ich habe es nicht annähernd so schön hinbekommen wie Maya Mia, aber es geht ja darum es auf seine eigene Art mit den vorhandenen Produkten umzusetzen.. und es ist immer wieder inspirierend etwas neues auszuprobieren.. deshalb liebe ich "Nachgeschminkt" so sehr..



Der Look ist so hübsch.. ich finde es sieht auch mit Brille gut aus.. allerdings würde ich keinen rosa-stichigen, sondern bräunlichen Lippenstift (rechtes Bild) dazu kombinieren.
















Ich finde der essie Nagellack passt fabelhaft zu dem Kajalstift von Catrice.. Diese Produkte habe ich benutzt. Ja, es war viel.. vor allem, weil ich verschiedene schimmernde Lidschatten ausprobiert habe..  ^^



Augen: wet n wild - Comfort Zone, Sweet as Candy, Crème Brûlée; Artdeco Lidschatten; Manhattan Button Baby Eyeshadow; Da Vinci Jasmine (kupferfarbenes Pigment); Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner; beautyUK Eye Dust (blaues Pigment); essence I love Stage eyeshadow base; Catrice - Better than false Lashes Volume Mascara Ultra Black; Kohl Kajal Too Cool for Pool;  Absolute Eye Colour Never Let me Go!

Teint: L' Oréal Studio Secrets Shine absorbing mattifying Foundation; Catrice Prime and Fine Highlighting Powder Fairy Dust; Zoeva Mineral Sheer Blush Peach Bouquet; aus Resten selbst gemischter Bronzer mit Schimmer

Lippen: Glossbox Glossy Pink; Catrice Infinte Shine Lip Gloss Best Seller, Truth Teller; Manhattan Perfect Creamy & Care 95 L

Nägel: essie fashion playground aus der hide & go chic LE



Der Akzent mit dem Mintgrün gefällt mir sehr.. ich betone den unteren Wimpernkranz gerne mit Farbakzenten.. aber nur das vordere V habe ich so noch nicht akzentuiert.. hat mir aber sehr gefallen.. so dass ich das AMU einen Tag später wieder geschminkt habe.. allerdings in einer abgespeckteren und schlichteren Umsetzung.. aber schaut selber..



Wie gefällt euch der Cut Crease mit Mintgrün?

bisous
eure zuzu




P.s.: habt ihr es schon bemerkt? Das ist mein 6. Post in dieser Woche. Ich habe jeden Tag der Woche einen Post veröffentlicht..und morgen kommt auch einer.. Wie findet ihr das? Ist das zu viel?

Kommentare:

  1. Liebe Zuzu!

    Ich bin schwer beeindruckt!
    Von allen Versionen, die ich bisher gesehen habe (und die auch alle unglaublich gut geworden sind), ist es mein persönlicher Eindruck, dass dir der Look am besten steht!
    Die schwarze Wasserlinie sieht bei dir großartig aus, nicht so hart wie bei mir und auch deine Augenform ist wesentlich besser für den breiten Lidstrich geeignet (während bei mir ja selbst die wesentlich schmälere Version vom SChlupflid verschluckt wird).

    Ich mußte übrigens lachen, als ich dein Produktfoto gesehen hatte und habe mich ein bisschen darüber gefreut, dass du auch soviel Zeug gebraucht hast :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, deine lieben und ehrlichen Worte rühren mich sehr.. ich finde zwar nicht, dass mir der Look so gut gelungen ist, aber ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.. ^^
      Ja, da ich viel ausprobiert habe ist die Anzahl der benutzten Produkte sehr groß ausgefallen xD schön, dass ich da nicht alleine bin :D
      Liebe Grüße zuzu

      Löschen
  2. Ich finde sogar, dein Look gefällt mir von allen Nachgeschminkt Beuträgen bisher am besten: vielleicht, weil er so gut zu deinem Typ passt! Ich werde das nun auch mal versuchen...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir Sunnivah :D vielen lieben Dank.. aber ich finde meine Umsetzung ist nicht so nah dran am Original, wie bei manchen anderen.. aber schön, dass es dir gefällt ^^
      LG zuzu

      Löschen
  3. sehr schön! deine augen strahlen regelrecht!

    AntwortenLöschen
  4. Ist super geworden bei dir :) Finde es gar nicht zu stark und betont wunderschön deine Augen! Die Farben hätten für mich noch kräftiger sein können :) sonst echt toll =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! Ja, da hast du recht.. die Farbe, vor allem das Mintgrün hätte kräftiger sein können..
      LG zuzu

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön Schwester<3 besonders schön ist die Kombi mit dem Mintgrün und dem Nagellack, ne?

      Löschen
  6. Ich finde es ist sehr schön geworden - auch wenn es nicht so sehr schimmert auf den Bildern - das finde ich gerade gut :)

    Big Hug
    Hella

    P.s.: Vielleicht hast du Lust an meinem Schoki- Gewinnspiel hier http://www.advance-your-style.com/?p=1115 teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! ^^ ja, ich bin eigentlich auch nicht so verrückt nach Schimmer auf den Augen.. ein bisschen ist schön, aber im Alltag muss es nicht viel schimmern :D
      klar.. ich schaue mal vorbei..
      LG zuzu

      Löschen
  7. Wunderschönes Make-up, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..