Sonntag, 25. Mai 2014

Look Outlook Spezial: Silk & Salt Realunch



Hallo Beauties!!

Die bezaubernde Magi hat wider zum Look Outlook aufgerufen.. diesmal ein Spezial Look Outlook.. Silk & Salt Realunch. Hier könnt ihr meine Beiträge zum Look Outlook Herbst (Lippen und Nägel) nachlesen. 


Silk.. Seide.. Seidenmalerei.. also dachte ich mir.. ich grundiere meine Nägel mit einem weißen Nagellack und verdünne die Nagellacke mit einem transparenten Nagellack und "male" damit.... benutzt habe ich den essie fashion playground aus der hide & go chic LE. Ein bezaubernder mint-grüner Ton mit feinstem Schimmer.. den mir mein Schwester<3 zu meinem Abschluss geschenkt hat. Der andere war auch ein Geschenk meiner Schwester, der essie full steam ahead aus der naughty nautical LE ..so entstand dieses Nageldesign.. auf zwei Nägel wollte ich dann noch "Salz" pinseln.. ^^ mit dem ciaté confetti mini Nagellack aus dem Adventskalender (den ich ebenfalls von meiner Schwester zu meinem letzten B-day bekommen hatte.. haha.. kaufe ich mir eigentlich auch mal selber was xD ).


Ich finde es ist sehr frühlingshaft geworden.. aber Pastell-Töne sind ja dieses Jahr nicht nur im Frühling angesagt.. 

So kommen wir zu Salt.. Salz.. Salz.. Salz auf den Lippen.. Magi hatte ja schon eine Andeutung in diese Richtung gemacht.. also mit Salz auf den Lippen und ich fand die Idee großartig.. Auch weil ich die Werbung von Ciaté mit den Verschiedenen Strukturen auf den Lippen liebe.. von Caviar-Perlen bis Samt-Fasern.. es sieht so hinreißend aus.. also dachte ich mir Salz auf den Lippen bzw. auf Lip Gloss sieht bestimmt toll aus.. (ich bin so aber nicht raus gegangen ^^).

Dabei muss ich zugeben, dass ich Zucker genommen habe.. den ich wollte meine Lippen nicht unnötig austrocknen und Zucker in den Mengen auf den Lippen schmeckt dann doch besser als Salz ;D  aber ich dachte die Zuckerkristalle sind den Salzkristallen sehr ähnlich..

Der erste Versuch war mit einem transparentem Lip Gloss.. irgendwie muss der Zucker ja kleben :) dabei fand ich es interessant, dass die Kristalle teilweise durchsichtig geworden sind.. 


Der zweite Versuch war mit einem pinken Lip Gloss von Babor in der tollen Farbe kiss 'n' smile. Hier haben sich die Zuckerkristalle in das tolle Pink des Lip Glosses eingefärbt. 




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal bei Silk & Salt besucht.. 


Wie findet ihr meine Interpretationen von Silk & Salt?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus!

    Ich hatte ja einen ganz ähnlichen Gedanken (abgesehen von der Seide, die habe ich anders in Szene gesetzt) :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. ja echt ey, alles von mir gesponsert xD :p ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. Ja, wenn ich dich nicht hätte..worüber würde ich dann bloggen?!? xD

      Löschen
  3. Genauso ein Bild hatte ich im Kopf, als ich mir überlegt habe was ich denn schminken könnte... Ich habe es aber sein lassen, aus Zeitmangel. Das erste Bild von deinen Lippen sieht so so toll aus, wie für eine Zeitschrift :-) Und dein Nageldesign finde ich auch sehr hübsch. Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny.. vielen Dank.. es war auch mein Ziel, es wie ein Foto aus einer Zeitschrift aussehen zu lassen.. es ist schon anders als meine sonstigen Fotos auf meinem Blog.. ich habe die Bilder viel mehr bearbeitet als sonst.. schön, dass es geklappt hat und so rüber kommt, wie ich es gerne wollte.. ^^
      LG zuzu

      Löschen
  4. Wow, sehr schön umgesetzt!!! Vor allem die Lippen gefallen mir:)
    So sehen meine aus, wenn ich ein Lippenpeeling mache, nur dann ist die Farbe nicht pink sondern gelb wegen dem Honig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. vielen Danke liebe daydiva.. ja.. das war auch gleichzeitig ein Peeling für meine Lippen ^^
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..