Sonntag, 4. Mai 2014

Look Outlook Herbst 2014: Purple Lips


Hello Beauties!!

Die liebe Magi hat wieder zum Look Outlook aufgerufen.. Diesmal Herbst 2014.. Heute gibt es meine Interpretation zu den Trendlippen im Herbst 2014 und morgen gibt es dann meine Ideen zum Trend Herbst 2014 auf den Nägeln.. Inzwischen habe ich richtig gefallen daran gefunden mir zu überlegen wie der Trend in welcher Jahreszeit aussehen könnte und versuch schon fast experimentell mit den Produkten die vorhanden sind etwas zu kreieren.. So sind die Looks der Purple Lips entstanden.. Lippen in einem tiefen Violett/ Lila Ton sollen in diesem Herbst angesagt sein.. und das gefällt mir.. ein blaustichiges Violett lässt die Zähne weißer erscheinen.. allerdings muss man aufpassen, dass man nicht wie eine eingefrorene Wasserleiche aussieht.. Wie schon bei den Trendigen Lippen in Orange zeige ich euch verschiedene Varianten.. 

Als erstes den Purple Ombré Look. Hierzu habe ich einen meiner lieblings Lippenstifte benutzt.. den P2 Matte Deluxe Lipstick in I adore you. Mit dem Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten in Lilac Del Rey habe ich dann den Ombré Look kreiert.. dafür habe ich den Lippenpinsel von ebelin benutzt. Mir gefällt dieser Look sehr.. ich glaube es ist mein lieblings Purple Lips Look.. 

So der nächste Purple Lips Look ist mit dem oben bereits genannten Catrice Lidschatten Lilac Del Rey und dem IsaDora 3D Glitter Gloss Sparkling Opal. Hierfür habe ich erst den fast transparenten Lip Gloss auf die Lippen gegeben und dann mit dem ebelin Lippenpinsel und den Fingern den Lidschatten aufgetupft. Dieser Look wäre mir zu intensiv.


Dieser Lippenstift ist eher etwas zart.. etwas für Diejenigen, die sich nicht an ein intensives Violett trauen. Es ist der Catrice Ultimate Colour Glamourize Me Lippenstift. Auf dem Bild sieht er sehr rosa aus.. Es ist aber eher ein Rosenholz Lila Lippenstift mit einem bräunlichen Unterton und viel.. viel silbernen Glitzerpartikeln.. Er ist nicht sehr deckend.. ich bin bestimmt sieben Mal über die Lippen gegangen.. Der Glitzer ist leider so stark, dass man ihn spürt, wenn man die Lippen aufeinander presst.. etwas unangenehm.. 


Zum Schluss nochmal der P2 Matte Deluxe Lipstick I adore you ganz pur.. ohne irgendetwas.. ich liebe diesen Lippenstift einfach.. wenn man ihn leicht aufträgt sieht er eher pink aus.. wenn man ihn schichtet, so wie ich hier.. dann sieht er intensiv Violett aus.. 

Wie findet ihr violetten Lippenstift als Herbst Trend?

bisous
eure zuzu



Kommentare:

  1. Violette Lippen sind so ein Thema bei mir ;)) Ich finde sie an anderen immer so so schön und für den Herbst einfach perfekt!! An mir finde ich sie irgendwie komisch :DD Vielelicht auch nur eine Gewohnheitssache ;)) I adore you gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi.. ich ich liebe I adore you auch ^^
      und ich bin mir sicher mit dem passenden Ton zu deinem Typ sieht ein violetter Lippenstift bei dir hinreißend aus.. das ist wirklich Gewohnheitssache.. ich persönlich finde die zweite Fotogruppe z. B. nicht so passend für meinen Typ..
      LG zuzu

      Löschen
  2. Mir geht es da ganz genau wie Susi!
    Ich finde es an dir spannend und besonders die zweite Fotogruppe finde ich fantastisch, aber für mich wäre das wohl nichts...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli, das freut mich sehr, dass es dir gefällt.. wie ich eben bereits zu Susis Kommentar geschrieben habe.. mir persönlich gefällt gerade die zweite Fotogruppe nicht.. weil ich finde, dass es mir nicht steht.. es sollte eine kreative Umsetzung des Trends sein.. mit Mitteln die mir zur Verfügung stehen.. aber es wäre kein Lippenstift, den ich mir kaufen würde.. ^^
      LG zuzu

      Löschen
  3. Ich liebe lila Lippen, habe mich allerdings an noch nichts "stärkeres" als an MAC Rebel rangetraut - der Madison Square von P2 ist ein Dupe dazu. Die Ombre Version gefällt mir bei dir am besten. Toll dass du dich traust! Super gerne hätte ich mal ein Gesamtbild gesehen. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Fanny.. der Matte Deluxe Lipstick in I adore you soll ja ein Dupe zu dem MAC Rebel sein.. also, ich muss gestehen, mit den ombre Lippen bin ich noch nicht draußen gewesen.. für den Supermarkt und einen Einkaufsbummeln war es mir doch zu extravagant.. vielleicht mal für einen Cocktail-Abend mit Freundinnen ^^
      Ein Tragebild des Matte Deluxe Lipstick I adore you kannst du hier sehen.. http://mademoiselle-libelle.blogspot.de/2014/01/amu-wet-n-wild-palette-comfort-zone.html
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..