Donnerstag, 10. April 2014

Nail and Lip of the Day - Fuchsia Dream

Hallo Beauties!

So nach langer Zeit und den letzten vier Posts, die alle ein Beitrag zur ABCDEFinishes Blogparade waren, habe ich endlich wieder einen Blogpost zu einem Nail and Lip of the Day für euch.

Ich habe euch schon von einer super Lippenstift-Nagellack-Kombi erzählt.. mit dem P2 Volume Gloss Nagellack in Miss Velvet erzählt.. der Nagellack sieht  je nach Licht sehr unterschiedlich aus..auch in der Flasche sieht er anders aus.. viel dunkler.. aber es ist ein wunderschöner Fuchsia-Ton genauso wie der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrent Color in Pretty in Fuchsia. Ich liebe diese Lipbutter.. die Farbe.. sie ist wirklich ultra vibrierend und der Duft.. einfach toll.. auch das Tragegefühl ist super.. nur der Auftrag ist etwas schwieriger, als mit den hellen Tönen. Die Lipbutter ist nicht so deckend, wie ein Lippenstift, aber die Farbe ist trotzdem sehr intensiv.. und ich finde sie passt super zu dem P2 Nagellack..

Die liebe Paddy von Innen&Außen hat im Januar alle neuen Lipcolor Butter von Astor vorgestellt..

Auf dem Bild seht ihr meinen Look mit diesem tollen Lippenstift. Ein sehr natürliches AMU mit einem braunen Lidstrich und ein wenig Rouge auf den Wangen. 

Wie findet ihr die Lippenstift-Nagellack-Kombi?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich gelungene Kombination!
    Das sieht so aus, als würde es als Set produziert...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden passen ja klasse zusammen und das Fuchsia auf den Lippen steht Dir so so gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..