Mittwoch, 16. April 2014

Duell der Creme-Concealer

Hello Beauties! 

Heute wird wieder mal duelliert. Der Alverde Creme to Powder Consealer fordert die Catrice Camouflage Creme heraus. 

Die Camouflage Cream von Catrice habe ich schon länger und bin genau so begeistert, wie die meisten Beauties.. Die Deckkraft ist super und sie lässt sich so toll verteilen und verblenden. Da hat Catrice für wenig Geld ein sehr gutes Produkt raus gebracht.
Ich habe den Farbton 020 Light Beige und es passt sehr gut unter den Augen aber auch auf kleinen Unreinheiten im Gesicht. Außerdem lässt sie sich super einfach mit mehreren Schichten aufbauen.



Da ich unter einer unreinen Haut leide und der Hautschutzengel  den Alverde Creme to Powder Consealer empfohlen hat, dachte ich.. ich probier den mal aus. Die Inhaltsstoffe sollen besser sein als bei anderen Produkten. Da ich nicht nur diesen Consealer benutzt habe.. kann ich nichts sagen, dass meine Haut dadurch besser geworden ist. Der Consealer ist nicht komedogen, was schon mal super ist.. Die Deckkraft ist bei weitem nicht so gut, wie bei der Camouflage Cream von Catrice. Außerdem ist die Konsistenz so komisch. Wobei  sie gut mit der Wärme der Finger schmilzt und sich auch gut einarbeiten lässt. Ich benutze den Alverde Consealer, wegen seiner schwächeren Deckkraft, sehr gerne großflächig. Die Farbe, 40 Caramel, ist auch ganz gut. Passt genauso, wie das Produkt von Catrice, unter den Augen und auch im Gesicht. Beide sind eher gelbstichig.
links Alverde - rechts Catrice
Müsste ich mich entscheiden würde ich mich, wegen der tollen Performanz, für die Catrice Camouflage Creme entscheiden. Einfach tolles Produkt mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.




Kennt ihr die beiden Consealer? Welchen findet ihr besser?

bisous
eure zuzu




Kommentare:

  1. die catrice camouflage wollte ich unbedingt mal ausprobieren. ich habe nur positives gelesen. das andere produkt kenne ich noch gar nicht

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ando..
      Ja, die Deckkraft ist einfach super.. der Alverde Consealer ist nicht so deckend.. aber hat dafür gute Inhaltsstoffe.. die Catrice Camouflage kann ich nur empfehlen.. ^^
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..