Sonntag, 13. April 2014

AMU: Blue and Black

Hello Beauties!

Heute gibt es mal seit langem wieder ein AMU.. Ich hatte Lust auf einen klassischen Lidstrich mit einem schwarzen Kajalstift und ein wenig knalliges Blau am unteren Wimpernkranz.. Ich finde dunkelblau so schön bei braunen Augen.. bei grünen und blauen sieht es bestimmt auch hübsch aus.. Benutzt habe ich den Flormar Smokey Eyes Carbon Black (Kajalstift) und den P2 EYE Q eye shadow pen in inspiring ocean. Den Rest des Gesichtes habe ich schlicht gehalten. Ich dachte der essence longlasting lipstick in natural beauty passt gut dazu.. ein nude-farbener oder peachiger/ orangener Lippenstift würde auch super aussehen. Der Look besticht durch die betonten Augenbrauen und Augen.. Ich setzte gerne einen Blickfang, in dem ich den unteren Lidstrich mit grün, blau oder lila betone..

Wie findet ihr farbige Akzente am unteren Wimpernkranz?

bisous 
eure zuzu

Kommentare:

  1. Super schöner Look <3 Und das Blau am unteren Wimpernkranz gibt dem ganzen einen richtigen Kick <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^^
      ja, nicht.. so kann man ein tägliches AMU aufpeppen.. =D
      LG zuzu

      Löschen
  2. Wow! Sieht echt gut aus! Muss ich auch mal ausprobieren.
    <3 Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. Dankeschön Liebes.. Ja.. dir wird es bestimmt auch fabelhaft stehen.. ^^

      Löschen
  3. Ich kann den anderen nur zustimmen, es sieht einfach fantastisch aus!
    Schaut doch mal bei mir vorbei.
    Schönen Tag euch allen <33
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! sieht einfach genial aus!
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..