Dienstag, 8. April 2014

ABCDEFinishes - Z - Zuckerlack

Hallo Beauties!

Es ist so weit.. der letzte Buchstabe ist erreicht.. Z - Zuckerlack. Dafür habe ich diesen wunderhübschen Zuckerlack von BeYu in meiner lieblingsfarbe - Rosa - ausgesucht.. nicht.. xD
Der Nagellack an sich ist super.. Schöne Deckkraft, einfacher Auftrag.. aber die Farbe ist nicht so mein Ding.. ich mag dieses Babyrosa nicht.. nicht an mir.. Der Nagellack heißt
BeYu Sugar Shine in  816 Pink Candy. Wie sich die meisten denken können, ist er sehr schwer abzukriegen.. 
Dieser Nagellack gehört meiner Schwester.. sie hatte ihn in der Glossy Box.. glaube ich.. denn soweit ich weiß, ist sie auch nicht so der Fan von rosa..In anderen Farben würde ich mir den Nagellack durchaus kaufen.. es hat ein wirklich schönes Finish. Genau wie Zucker.. in rosa gefärbtes Zucker.. ^^

Bei der lieben Nana könnt ihr die Zuckerlacke der anderen sehen und hier könnt ihr meinen Yoghurtnagellack sehenn.

Wie findet ihr den Nagellack?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Sandlacke sind cool. Wobei mir dieser hier auch etwas sehr Rosa ist. :D

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..