Samstag, 5. April 2014

ABCDEFinishes - Y - Yoghurt

Hello Beauties!
Endlich habe ich es geschafft euch meine Auswahl zu Yoghut zu zeigen.. Ein wunderschöner cremiger Nagellack von ciaté -  amazing gracie. Erst in drei Schichten sieht richtig gut aus.. so wie ein Aprikosenyoghurt mit Zuckerstreusel (Überlack)  ;)
Über den Nagel des Ringfingers habe ich den ciaté snowglobe gegeben.. ein wunderschöner Überlack.. zu dem es zurzeit ein Dupe von 
Catrice gibt, der Glitterazzi.. Ich überlege den mir zu kaufen.. so als Ersatz xD Er sieht über verschiedensten Farben sehr hübsch aus.. und schimmert auch in so vielen tollen Farben.. das könnt ihr bei der lieben Roselyn  sehen. Bei der lieben Ruth  (strawberrypie) könnt ihr die anderen Nagellacke bewundern.


Diese Kombination gefällt mir so gut, dass ich es garantiert öfter machen werde. Die Nägel sehen so schön gepflegt aus. Als Top Coat kam wieder der von Lacura beauty zum Einsatz. Ich liebe den einfach und hab auch drei Backups von dem xD

Wie findet ihr meine Auswahl?

bisous 
eure zuzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..