Mittwoch, 26. März 2014

ABCDEFinishes - X - Beliebig

Hello Beauties!

Da ich den Post zum W wie Wildleder erst diese Woche veröffentlicht habe.. hat sich das Ganze etwas verschoben und dieser Post kommt heute erst.. ich habe mich für essie - for the twill of it entschieden. Ein duochrome Nagellack der in blau, grün und lila changiert. Ein X-Beliebiger Nagellack, der gar nicht so beliebig ist =D
Er ließ sich super aufpinseln und deckte mit zwei Schichten auch sehr gut. Die Farbe hat was besonderes, aber ich finde sie ist Nichts für jeden Tag..
Bei der lieben Nana könnt ihr die anderen Looks sehen.. Fräulein Ungeschminkt.


Wie findet ihr sie? Wäre das was für euch?

bisous
eure zuzu

P.S.: ich kann zur Zeit nicht so regelmäßig bloggen, da ich an meiner Abschlussarbeit schreibe und diese im April abgeben muss. Das bedeutet ab April gibt es wieder mehr von mir.. ^^

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.. klar ich schaue gerne mal vorbei.. ^^

      Löschen
  2. Außergewönliche Farbe - aber nicht so meins :D

    Ich drücke dir die Daumen für deine Abschlussarbeit :****

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^^
      Ja, sie ist wirklich außergewöhnlich.. ich hatte auch ganz vergessen zu erwähnen, dass es der Nagellack meiner Schwester ist.. sie hat einige (mehr als ich) Nagellacke von essie und ich habe mir den und ein paar andere mal ausgeliehen.. gekauft hätte ich ihn mir wohl auch nicht.. auf meiner Liste stehen einige.. wie marshmallow und bahama mama.. ^^
      LG

      Löschen
  3. Nicht meine Farbe, deswegen hab ich ihn auch stehen lassen - aber außergewöhnlich ist sie allemal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du Recht ^^
      ich würde ihn mir wohl auch nicht kaufen ^^ (der gehört meiner Schwester) =)

      Löschen
  4. Haha das mit der Ente sagten schon einige :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ihn damals auch in der Hand, aber irgendwie... näh! Nicht meine Farbe, obwohl er echt cool ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..