Montag, 24. März 2014

ABCDEFinishes - W - Wildlederoptik

Hey Beauties!
Also letzte Woche konnte ich nicht teilnehmen, da ich kein Velvet Puder habe und auch keinen Nagellack habe, mit dem ich hätte "tricksen" können. Diese Woche mogel ich mich aber rein.. ^^ 
Ich dachte wenn ich einen dunklen Nagellack benutze und einen matten Nagellack drüber gebe, sieht es vielleicht aus wie Wildleder. Dann wollte ich noch einen magnetischen Nagellack von essie auf den Ringfinger geben, der ein Schlangenmuster ergibt.. allerdings könnt ihr sehen.. dass das nicht soo geklappt hat.. obwohl ich es einige Male versucht habe.. na ja..
Das Ergebnis ist wegen dem matten Überlack etwas streifig geworden.. aber seht selber..



Benutzt habe ich den Maybelline Color Show Nagellack in 357 Burgundy Kiss, in zwei Schichten, dann den Lacura beauty Top Coat, damit der Nagellack schneller trocknet und der  Pro Mat Top Coat Matt-Effektlack von Manhattan nicht die rote Farbe am Pinsel hängen hat. Auf dem Ringfinger ist, wie bereits erwähnt, der essie Sssssexy Magnetnagellack drauf ebenfalls mit einer Schicht Lacura beauty.

Auf der Seite von der lieben Allie (strawberrypie) sind die anderen Looks. Ich freue mich auf nächste Woche!

Wie findet ihr meine Auswahl? Geht das als Wildlederoptik durch?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. es gibt wildlederoptik als nagellack? :D sieht aber trotzdem witzig aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ja, also im Grunde genommen ein matter Nagellack =)
      schau mal auf der Allie vorbei,, da sind so ein paar Nagellacke mit Wildlederoptik..
      Dankeschön ^^

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..