Mittwoch, 5. März 2014

ABCDEFinishes - U - Überlack

Hallooooooo Beauties! Vorhang auf für meinen Lieblings Überlack aller Zeiten!! Ich vermute ja sehr stark, dass es ihn nicht mehr gibt.. Spaß bei Seite, dieser Nagellack ist sooo alt, dass es noch in den alten Fläschchen von essence ist. Aber ich muss ihn euch einfach zeigen, denn ich liebe blauen Nagellack.. vor allem dunkelblauen und ich liebe ihn mit diesem Überlack darüber.
Der essence blue addicted, haha wie passend..ich liebe blauen Nagellack, also blau-süchtig.. ^^ Den blauen Flormar  (439) Nagellack habe ich mir 2013 aus Istanbul mitgenommen.. blau.. denn ich assoziiere mit diesen wunderschönen Stadt die Farbe blau.. die blaue Galatabrücke, die Blaue Moschee, die blauen Mosaiken, das blaue Meer.. Meer, ich finde dieser Überlack sieht aus wie die glitzernde Oberfläche eines Meeres. Mit kleinen  und großen blauen, türkisenen und grünen Glitzerpartikeln. Er erinnert mich auch irgendwie an Meerjungfrauen.. einfach märchenhaft.. leider geht er mir schon ein.. er wird immer zäher, was aber zum Vorteil hat, dass eine Schicht vollkommen genügt und mit dem Lacura beauty Quick Dry Top Coat, meinem Lieblings Quick Dry Überlack,  trocknet er auch schnell durch. Den Flormar Nagellack habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Einen Nachteil hat ja der Überlack.. er lässt sich, wie viele Glitzerlacke, sehr schwer ablackieren und der Flormar Nagellack verfärbt die Fingernägel, aber das nehme ich bei der tollen Farbe gerne in Kauf.. hach.. ich liebe lauen Nagellack.. Hier geht es zu Blog von der lieben allie.



Wie findet ihr meine dieswöchige Auswahl? Mögt ihr blauen Nagellack?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Blauer Lack auf allen Nägeln geht nicht, finde ich. Aber wie du das mit dem Glitzer umgesetzt hast, sieht es gut aus.
    Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße SchwesterT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein, wie süß von Dir.. Vielen lieben Dank =D
      Ja, Blau ist keine konventionelle Farbe auf den Nägeln.. Dankeschön..
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..