Montag, 17. Februar 2014

Wet n wild Paletten

Nasse und wilde Paletten?! -
Klasse und wilde Paletten!

Eine Palette von wet n wild habe ich ja bereits vorgestellt (Comfort Zone), aber ich habe noch ein paar.. na ja eigentlich noch drei Weitere wunderschöne Paletten, die ich euch vorstellen möchte.

Wer nicht nur schimmernde Lidschatten möchte, ist mit der ColorIcon Eye Shadow Palette Pride gut bedient. Hier ist der Lidschatten jede Farbe einmal schimmernd und einmal matt vertreten. Es sind insgesamt 6 Lidschatten enthalten und die Palette kostet ungefähr 5,00€. Von den schimmernden Lidschatten gefällt mir nur der blaue sehr. Der weiße Ton ist sehr schlecht pigmentiert. Die matten Töne sind alle sehr gut pigmentiert, auch der Weiße. Eine tolle Palette für wenig Geld. 



Die wohl bekannteste Palette nach der Comfort Zone wird wohl die ColorIcon Eye Shadow Trio Palette Walking on Eggshells sein. Eine wunderschöne Farbauswahl an Nude-Tönen. Allesamt schimmern sehr stark. Der erste Ton ist ein pfirsischfarbener Champagner-Ton, der zweite ein schönes, warmes Braun und der letzte ein rosé Pfirsisch-Ton. 


Die dritte Palette, ebenfalls ein Trio, ist die Sweet as Candy Palette. Der erste Ton ist ein sehr helles Creme, der braune Lidschatten ist eher kühl und der dritte Lidschatten ist ein Altrosa-Ton.

Die Pigmentierung ist bei beiden Trios sehr gut. Meistens kombiniere ich diese Lidschatten mit matten Tönen.. sonst wäre es mir zu viel Schimmer. Die Trios kosten ungefähr 4,00€. Für drei Lidschatten finde ich das sehr gut. 

Hier sieht man nochmal alle Trio-Lidschatten nebeneinander. Die Farben sind sich zwar sehr ähnlich, aber doch sehr unterschiedlich.
Auch hier sollen MAC Dupes versteckt sein.. 

Falls ihr einen wet wild Aufsteller in der Nähe habt.. swatcht auf alle Fälle mal die Lidschatten. Ich liebe die Pride Palette, der blaue Ton ist einfach super..
Habt ihr eine dieser Paletten? Wie findet ihr sie?

bisous
eure zuzu



Kommentare:

  1. das ist ja verrückt, wusste gar nicht das es so etwas gibt!
    Sieht aber echt toll aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gibt es die ja nicht überall.. =)
      LG zuzu

      Löschen
  2. Ich habe auch die wet n wild lidschatten! Die sind wirklich alles super mit guter Pigmentierung!

    <3 Yvi
    yvisbeautycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich gut.. hast du auch eine Post darüber geschrieben? Ich schaue mal vorbei.. =)
      LG zuzu

      Löschen
    2. noch nicht... bin noch ziemlich am Anfang!

      <3 Yvi

      Löschen
  3. Sehr schön :-) habe auch 2 wet n wild paletten und finde sie auch spitze

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..