Mittwoch, 26. Februar 2014

Trendige Lippen in Orange

Orangene Lippen soll man küssen?! -
Ja, diesen Sommer

Hello Beauties! In diesem Frühjahr und Sommer sind neben Lippen im trendigen Orchideen-Pink auch Lippen in einem tollen Orange angesagt. Ich liebe Orange auf den Lippen sehr. Auf leicht gebräunter Haut und mit dunklen Haaren, sieht es.. wie ich finde.. sehr schön aus. Aber ich denke die Farbe steht jedem, man muss nur die passende Nuance finden.
Mein Lieblings Lippenprodukt in Orange ist der Catrice Colour Show - Colour & Stay Lip Gloss in Peach Boy. Ein knalliges Orange mit einem leichten Schimmer. Leider gibt es den Lip Gloss nicht mehr, aber ähnliche Lip Glosse gibt es eigentlich immer in der Drogerie. 

Und wie findet ihr den Gloss? Schon ziemlich knallig.. Ich habe andere Lippenprodukte in einem abgeschwächten Orange bzw. Peach-Ton.

Der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Feeling Feline ist ein sehr peachiger Ton. Er wirkt fast schon rosa auf den Lippen. Die Lipbutters von Astor fühlen sich auf den Lippen sehr gut an, allerdings trocknen sie meine Lippen längerfristig doch aus...leider.

Eine weitere Lipbutter in der Trend-Farbe Orange ist der IsaDora Twist-Up Gloss Stick Moisturizing Lip Filler in Coral Cocktail. Ich liebe diese Lipbutter. Die Farbe, der angenehme Duft, der dezente Schimmer, das Tragegefühl und sie trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. 

Der Nächste ist ein Lippenstift von Manhattan aus der X-Treme Last & Shine Reihe, die Nummer 39C. Es ist ein Nude-Lippenstift mit einem peachigen, orangenen Einschlag. Sehr dezent, daher trage ich ihn sehr gerne im Alltag. Er lässt sich schnell auftragen, auch ohne Spiegel. Ich glaube diesen Lippenstift gibt es bei Manhattan nicht mehr, aber Nude Lippenstifte mit einem peachigen Unterton gibt es in der Drogerie immer. Ich liebäugle ja mit den L'oreal Paris Collection Privée Lippenstiften von Eva und J´Lo. Beide haben einen peachigen Unterton.

Der zweite Lippenstift ist der essence longlasting lipstick in Coral Calling.  Ein sehr schöner peachiger Coral-Ton. Viel muss ich über diese Lippenstifte ja  nicht sagen. Ihr werdet sie alle bestimmt kennen. Tolle Farbe, tolle Konsistenz, toller Preis.

Als letztes der P2 Perfect Look lip liner in poppy, ein poppiger, knalliger neon-farbiger Orange-Ton. Auch diesen scheint es nicht mehr zu geben..leider.. aber man findet bestimmt einen in dieser knalligen Farbe.. Diesen Lipliner kann man super unter andere Lippenstifte oder Glosse geben um sie onangener Wirken zu lassen. Also theoretisch unter alle anderen, in diesem Post vorgestellten Lippenprodukte.. aber eigentlich kann man alle mit einander mischen.. =D Der Lipliner hat ein mattes Finish und trocknet daher die Lippen aus. Daher hab ich den Catrice Infinite Shine Lip Gloss in Best Seller, Truth Teller darüber gegeben. Das gibt einen tollen Glanz und dämpft die knallige Farbe ein wenig. Diesen Lip Gloss gebe ich sehr gerne über verschiedenste Lippenstifte.

Da ich finde das Lippen in Orange ein Trend im Sommer werden könnten, reiche ich diesen Blogpost bei Magis Look Outlook Sommer 2014 ein.

Wie findet ihr Orange auf den Lippen?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Mich hat das ja als Frühlings-Trend etwas irritiert - ist bei mir auch eher unter "Sommer" verbucht. Und mittlerweile gibt es da ja echt super schöne Nuancen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du tatsächlich recht.. ich finde die Farbe auch eher sommerlich.. ^^

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..