Montag, 10. Februar 2014

Nail and Lip of the Day - red ombre

Hi Beauties! Der Ombre Look ist ja schon eine ganze Weile lang total angesagt. Ombre Haare, Ombre Kleidung, Ombre Nägel und Ombre Lippen.

Heute habe ich den Ombre Style in Rot auf den Lippen und den Nägeln ausprobiert. Und was soll ich sagen? Mir gefällt es auf den Lippen sehr.. es ist mal was anderes. Aber auf den Nägeln funktionierte es mit meinen roten Nagellacken überhaupt nicht.. leider. Meine Lippen habe ich erst mit dem P2 Perfect Color Lipliner in Business lady umrandet und zwar großzügig also auch etwas zur Lippenmitte hin. Danach habe ich den Jelly Pong Pong Lipblush - moisturizing lip stain in Rot (er hat keine Farbbezeichnung) auf die Lippenmitte gegeben und die Lippen aufeinander gepresst und gerieben, so dass die Farben in einander vermischt werden. Die Mundwinkel habe ich dann mit dem P2 Matte Deluxe Lipstick in I want you verdunkelt. Man kann auch einen Pinsel zum verblenden nehmen. Nochmal ein wenig von dem Jelly Pong Pong in die Mitte und fertig.


Da es auf den Nägeln mit dem Ombre nicht funktionierte, gibt es klassisch rote Nägel mit einem kleinen Detail speziell für den Valentinstag. Drauf durfte der Catrice Ultimate Nail Lacquer in 26 Raspberryfields Forever, ein wunderschöner heller Rot-Ton mit einem pinken Einschlag. In der Flasche sieht der Nagellack viel pinker aus. Auf den Nagel des Ringfingers durften einige Pailetten des ciaté sequin miss mistletoe, der enthält goldene, rote und rosane Glitterpartikel, in Form eines Herzens.. kitschig was? xD aber am Valentinstag  darf es auch mal kitschig sein. Erst hatte ich vor es als eine Linie anzuordnen, aber ich wollte dann doch etwas herziges <3 Nur noch einen schnelltrocknenden Top Coat drüber, in diesem Fall den essence BTGN top sealer, und fertig.

Dieser Look wäre auch eine Alternative für den dezenten Valentinstags-Look. Ganz klassisch mit einem schwarzen Lidstrich und roten Lippen, die doch das gewisse etwas haben. Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Lasting Drame Gel Eyeliner gezogen. Zu dem habe ich bereits eine Review gepostet. 

Wie findet ihr den Ombre Look auf den Lippen?

bisous
eure zuzu



Kommentare:

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..