Montag, 24. Februar 2014

kurze Vorstellung: Dufte Cleanser für die Hände

Hello Beauties! Heute geht es um etwas anderes als Beauty und Kosmetik.. um Desinfektion.. ich habe zwar keine Phobie vor Keimen aber desinfiziere meine Hände gerne öfter mal am Tag, vor allem, wenn ich unterwegs bin. Und jetzt habe ich etwas entdeckt das desinfiziert und dabei gut riecht. The Body Shop Hand Cleanse Gel Mango duftet wunderbar und passt in jede Handtasche. Mit 4,00€ für 60ml ist es etwas teurer als Handdesinfektionsmittel aus der Drogerie aber dafür kann man seine Hände von bösen Viren und Bakterien befreien und dabei den Duft von Kokosnuss, Mango, Pink Grapefruit und mehr genießen. Einfach toll.
So, dass war´s auch schon.. Mehr gibt es in den nächsten Tagen. 

Mit was desinfiziert ihr eure Hände? Kanntet ihr diesen Hand Cleanser von TBS schon?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..