Dienstag, 4. Februar 2014

ABCDEFinishes - Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal - Q - Quietschbunt

Hi Beauties! Also bei Quietschbunt musste ich nicht lange überlegen. Es wurde der Flormar nail enamel mit der Farbbezeichnung 402 Ein Neon-Orange mit einem pinken Unterton. 

Es ist kein Naildesign geworden sondern nur ein quietschbunter Nagellack. Auf den Bildern sieht man diesen pink-farbenen Unterton leider nicht. Ich wurde an einem Tag zweimal auf diese Farbe angesprochen und beiden Damen gefiel es sehr. Entdeckt habe ich diese tolle Farbe im Douglas. Die Flasche enthält 11 ml und kostete ungefähr 2,50 €. Ich habe zwei Schichten des Farblacks und eine Schicht Lacura beauty QGTC lackiert. Die Farbe ist eine tolle Sommerfarbe und lässt die Haut gebräunt wirken. Der Auftrag war wunderbar, trotz dünnem Pinsel. Wieso lackiere ich den eigentlich nicht öfter? Das muss ich ändern =)
Ich freue mich schon auf nächste Woche mit nebeligen, rauchigen Aussichten.

Wie findet ihr diese Farbe?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Klasse Farbe..so ein knalliges Rot gefällt mir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Nur" quietschbunt, aber dafür in ner richtig tollen knalligen Farbe!! Find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich mag ich orange nicht, aber durch den pinken unterton hat der es mir gerade irgendwie angetan ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..er ist nicht orange Orange.. Er ist pink rot neon Orange.. ein Hingucker :D
      LG

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..