Dienstag, 25. Februar 2014

ABCDEFinishes - T - Teuer

Hey, hey Beauties!

Wir sind schon bei T, wie teuer angekommen und ich habe ja bereits erwähnt, dass ich zur Zeit noch nicht viel für Kosmetik ausgeben kann, weil ich Studentin bin.. Deshalb werden sich einige bei meiner heutigen Auswahl etwas wundern, denn mit knapp 10 € ist dieser Nagellack sicherlich nicht sehr teuer. Aber um ehrlich zu sein, leiste ich mir keine Nagellacke über 5€ und selbst dieser hier war ein Geschenk meines lieben Schwesterherzchens. Dieser Nagellack ist ein echter Hingucker mit seiner schönen Farbe und seinem tollen Schimmer, der etwas kupferfarben anmutet. Die Sprache ist vom ciaté Fashionista sister (wie passend nicht?! der Fashionista sister von meiner Schwester ;)). Es ist ein wunderschöner dunkler violett-brauner Nagellack. Er passt wunderbar in die kalte Jahreszeit oder für den Abend, der mal etwas rockiger sein darf. Er lässt sich gut auftragen, obwohl die erste Schicht sehr streifig wird und überhaupt nicht deckt, sieht er nach der zweiten Schicht, die relativ gut durchtrocknet, sehr gut aus. Außerdem liegt der Pinsel durch den länglichen Deckel sehr gut in der Hand.
Aber an diesem Nagellack ist eigentlich das entzückende Design mit dem Schleifchen, das besondere. Wenn man Teuer mit luxuriös interpretiert, finde ich ist diese Auswahl gar nicht mehr so abwegig. Denn.. sieht dieser Nagellack nicht luxuriös aus? hmm... sooo schööön.. schade, dass meine Minis keine Schleifchen haben.



Ich freue mich auf nächste Woche, zu dem Buchstaben U soll es ein Überlack sein und ich werde euch meinen Lieblings Überlack aller Zeiten zeigen, den es leider nicht mehr gibt.

bisous
eure zuzu

Kommentare:

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..