Freitag, 21. Februar 2014

ABCDEFinishes - S - Schimmer


Hi Beauties! Heute schimmert es auf den Nägeln in einem zarten Lila mit silbernen und blauen Schimmerpartikeln und zwar mit dem essie full steam ahead Nagellack aus der Naughty Nautical Collection letzten Jahres. Mein Schwesterherz schenkte mir zwei Nagellacke aus dem 3er Set. Obwohl diese Farbe ein schöner Pastell-Ton ist verbinde ich ihn weniger mit dem Frühling als viel mehr mit dem Winter. Einem frostigen, Eisprinzessin-mäßigen Winter mit viel glitzerndem Schnee.. das liegt vielleicht an dem kühlen Unterton und den silbernen und blauen Schimmerpartikeln.. Ich habe zwei Schichten lackiert und einen Top Coat drüber gepinselt. Er lässt sich gut auftragen und trocknet gut durch. Ich bin gespannt was die Anderen ausgesucht haben.


Wie findet ihr den Nagellack?

bisous 
eure zuzu

Kommentare:

  1. Sehr schöner Farbton, ich bin ja ein totaler Essie Fan.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir nicht sicher ob ich den auch hab, aber er ist schön <3

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..