Dienstag, 11. Februar 2014

ABCDEFinishes - R - Rauchig

Hey hey Beauties! Heute wird es nebelig und rauchig auf den Nägeln. Ein wunderschöner grauer Nagellack mit einem Hauch von lila Unterton - ciaté pillow fight.

Ich musste drei Schichten lackieren, damit es gut aus sieht. Die ciaté Nagellacke sind teilweise sehr sehr sehr zickig im Auftrag. Aber die Farbe gefällt mir sehr. Sie ist dezent und doch besonders, kein Zement-Grau sondern ein cremiges Grau. Trotz der drei Schichten trocknet er mit dem Lacura beauty QGTC gut durch. Nach zwei Tagen hat der Nagellack an den Spitzen gesplittert. Deshalb habe ich aus Not mit dem ciaté fit for a queen ein Naildesign gemacht. So konnte ich das ablackieren ein wenig hinauszögern. Ich freue mich schon auf nächste Woche.











Wie findet ihr den ciaté Nagellack?

bisous 
eure zuzu

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber auch sehr schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Thema top getroffen. Danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D und Danke, dass ihr uns die Möglichkeit gibt daran teilzunehmen ^^

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..