Samstag, 15. Februar 2014

Review: P2 Volume Gloss gel look polish - miss velvet

Kennst du diesen Nagellack schon?
- Hier eine Review und meine Meinung.
Zur Zeit liebe ich diese Farben.. Fuchsia, Beere, Pflaume.. aus diesem Grund habe ich mit den P2 Nagellack vor einigen Wochen gekauft.. und was soll ich sagen.. nicht nur, dass die Farbe ein Knaller ist.. Der Nagellack ist einfach super.



P2 Volume Gloss gel look polish -
180 miss Velvet
Preis: 1,95 €
Inhalt: 12 ml
Haltbarkeit: 36M












Packung/ Design
Ich muss ja zugeben, ich bin ein Verpackungs-/ Designopfer. Ich liebe schöne Verpackungen und der P2 Volume Gloss sieht wunderschön aus. Ein fast quadratisches Glasfläschchen, in dem der Lack sehr gut zur Geltung kommt, mit einem silbernen Aufdruck. Der Deckel ist etwas Dicker und nicht zu lang. Insgesamt sieht es und fühlt es sich sehr hochwertig an.
Farbe
Wie soll ich die Farbe beschreiben? Ich würde sagen.. ein schöner Fuchsiaton, der sehr rotstichig ist. Je nach Lichteinfall sieht er sehr rot aus. In der Flasche erkennt man ganz kleine silberne Schimmerpartikel, die man auf dem Nagel allerdings überhaupt nicht sieht. Ich hatte auch schon die 040 lovely beauty, allerdings hat die Farbe meinem Olivteint überhaupt nicht geschmeichelt und ich habe ihn meinem Schwesterherz weitergegeben.


ohne Blitz
mit Blitz
Auftrag
Ich besitze sicherlich nicht so viele Nagellacke wie andere Blogger, aber ich habe schon eine kleine Sammlung.. Noch nie hatte ich einen Nagellack, der sich sooo gut auftragen lässt. Der Pinsel ist sehr breit, flach und leicht abgerundet vergleichbar mit dem Pinsel von essie. Trotz der knalligen Farbe, entsteht gar keine Schmiererei beim Auftrag, im Gegenteil, er lässt sich sehr leicht auftragen. Außerdem ist die Konsistenz des Nagellacks so super, einfach perfekt. Er ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig und lässt sich deshalb einwandfrei aufpinseln. Er trocknet während dem Auftrag nicht zu schnell, so dass streifen entstehen, weil man erneut mit dem Pinsel drüber gegangen ist (dies passiert mir häufig mit anderen Nagellacken). Aber schnell genug, so dass ich direkt die zweite Schicht drüber geben kann und zum Schluss einen Top Coat auftragen kann. In diesem Fall habe ich den essence Studio nails - better than gel nails top sealer in high gloss (puh ein langer Titel.. xD) benutzt. Kurz nach dem Lackieren bin ich schlafen gegangen und tattaa.. keine Streifen und Abdrücke von der Bettwäsche und meinen Haaren. Weshalb ich einige Dellen auf dem Ringfinger habe, dass könnt ihr hier nachschauen.

Deckkraft
Da muss ich leider sagen, dass zwei Schichten fast du wenig sind. Allerdings trage ich beide Schichten dünn auf, damit sie schnell durchtrocknen. Allerdings reichen mir zwei Schichten aus + Top Coat vollkommen aus.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist gut. Allerdings kann ich das nicht soo gut beurteilen, da ich meinen Nagellack spätestens nach drei Tagen abnehme um einen Neuen aufzutragen. Aber auf dem Blog von Angelina könnt ihr nachlesen was der Nagellack in Punkto Haltbarkeit leisten kann.

Fazit
Ein toller Nagellack, den ich mir mit Sicherheit noch in anderen Farben kaufen werde. Ich liebäugle mit dem 060 happy bride und 020 business woman. Ach ja, ich habe ein Naildesign dazu gepostet hier.

Besitzt ihr einen P2 Volume Gloss gel look polish? Wie findet ihr ihn? Kennt ihr andere Nagellacke die sich super auftragen lassen und vielleicht eine bessere Deckkraft haben?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Ich liebe die Volume Gloss Reihe. Und bei mir ist die Deckkraft bisher immer gut, auch bei Miss Velvet. Ich besitze außerdem noch 190 Midnight Vamp (lila), 080 Grand Dame (der ist richtig super!) und 200 Crazy Beauty (ein tolles Blau).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Deckkraft ist sehr gut und der Auftrag ist damit auch kinderleicht.. den Blauen muss ich mir mal genauer anschauen.. =)
      LG

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..