Dienstag, 28. Januar 2014

Review und AMU: Maybelline Color Tattoo 24 HR

Hello Beauties! Diesem Hype bin ich auch erlegen. Diese Farbe, dieser Schimmer, diese Haltbarkeit.. Oh là là.. einfach super. Außerdem gibt es ein AMU mit dem On and on bronze auch bekannt als bad to the bronze.



Color Tattoo - 35 On and on bronze
Preis: ca. 8 €
Inhalt: ca. 4 g
Haltbarkeit: 24 M









Verpackung/ Design
Der Inhalt ist in einem hübschen runden, flachen Glastiegel. Auf dem Deckel steht die Farbbezeichnung auf einem Hintergrund, das die Farbe des Lidschattens hat. Außerdem ist es versiegelt, so dass keine nervigen Fingerdetscher drauf sind.


Farbe
Die Farbe ist ein wunderschöner brauner Bronzeton mit einem subtilen goldfarbenem Schimmer.

Auftrag und Deckkraft
Am Anfang habe ich ihn mit einem synthetischen Pinsel aufgetragen, allerdings habe ich bemerkt, dass es mit den Fingern viel schöner aufgetragen und verblendet werden kann. Eine optimale Deckkraft erreicht man schon ganz gut mit einer. Schicht. Darunter muss man keine Base auftragen, da der Cremelidschatten antrocknet. Man kann ihn als Base unter Puderlidschatten benutzen um die Haltbarkeit zu verlängern. Da kommen wir schon zur Haltbarkeit.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist super. Als ich den Cremelidschatten im Laden auf meinen Handrücken auftrug, hielt und hielt er sich dort, selbst Wasser und Seife konnte ihm nichts anhaben. Tatsächlich fast wie ein Tattoo. Allerdings habe ich sehr ölige Augenlider und nach ca. 5 Stunden sammelt er sich doch ein wenig in der Lidfalte an.. leider.. und leider auch, wenn ich einen Lidschatten darüber gebe. Also bei mir ist das Nichts mit 24 Stunden. Aber diesen Versprechen sollte man auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Eines habe ich noch nicht versucht.. ich gebe das nächste Mal ein Transparentpuder darüber, vielleicht hält der Cremelidschatten dann länger.. mit anderen Lidschatten funktioniert das ganz gut.
Ich habe den Lidschatten mit dem Finger aufgetragen und die Lidfalte mit einem dunklen Lidschatten betont, einen Lidstrich gezogen, verwischt die Wimpern getuscht und das war´s schon. Fertig ist das AMU. Mit diesem Cremelidschatten kann man schnell sehr schöne AMUs zaubern. Der Schimmer ist einfach toll

Fazit
Der Maybelline Color Tattoo Lidschatten on and on bronze ist einfach wunderschön. Sowohl als Grundlage für andere Looks.. dann schimmert er leicht durch als auch Solo auf dem gesamten beweglichen Lid.. er ist ein Hingucker.. manche handeln ihn als adäquates Dupe zu den MAC Paint Pots. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich finde ihn super. Wenn man wartet bis es im Rossmann die 20% Rabattaktion gibt, kostet er auch nur ca. 6 Euro. Swatcht ihn mal auf euren Handrücken und überzeugt euch von der mega Haltbarkeit.

Habt ihr auch einen Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten? Wie findet ihr die Farbe und die Haltbarkeit?

bisous
eure zuzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..