Donnerstag, 23. Januar 2014

Nail and Lip of the Day - red to red

Was ich heute auf den Nägeln und den Lippen getragen habe? -
nails inc. - victoria und P2 Matte Deluxe - I want you

Hallo Beauties, heute trage ich auf den Lippen meinen Lieblings Lippenstift und meinen heiß begehrten Nagellack. Ich liebe dunkelrote Töne im Winter, egal ob auf den Lippen, Nägeln oder in Form eines schönen Tops. Einfach schööön und es sieht nicht nur bei Brünetten super aus ;)


Man erkennt das semi-matte Finish, des P2 Matte Deluxe Lipsticks in I want you, ganz gut. Ein wunder..wunder..wunderschönes dunkles rot. Darunter habe ich den P2 Perfect Color Lipliner in business lady auf die gesamte Lippe aufgetragen. Vorher habe ich ein wenig Concealer um die Lippe gegeben und ihn verblendet. Ich finde er lässt meine nicht soo sehr weißen Zähne viel heller erscheinen. Ich habe ihn etwa 4 Stunden getragen ohne dass er sich extrem verflüchtigt hat. Er ist etwas trockener geworden, aber hatte keine austrocknende Wirkung auf meine Lippen, obwohl ich Draußen unterwegs war. Er hat nach 3 Stunden ein wenig  meine Lippenfalten betont, aber es hielt sich noch in Maßen. Beim Burger essen, aß ich ihn wohl mit, denn dann war im Spiegel Nichts mehr zu sehen xD  aber da habe ich auch nichts anderes erwartet. Also auch die Haltbarkeit ist ganz gut.


mit Blitz
Soo.. was zierte meine Nägel?! Der tolle nails inc. London Nagellack in der Farbe Victoria. Die Flasche enthält 10 ml und kostet ungefähr 13 €.





Bitte entschuldigt meine trockenen Hände. Ist die Farbe nicht der Hammer?! Ein wunderschönes tiefdunkles Rot, fast Schwarz. Das sind zwei Schichten mit dem Quick Gloss Top Coat von Lacura beauty - Aldi. Er ist nicht ganz gleichmäßig auf dem Nagel, eventuell könnte man eine dritte Schicht auftragen, aber mir hat das genügt. Ich liebe es zur Zeit meine Nägel kurz zu tragen, das sieht vor allem bei dunklen Farben toll aus. So eine ähnliche Farbe habe ich bereits von Maybelline Jade New York Colorshow. Diesen Nagellack hat mir mein Schwesterherz geschenkt, sie hatte es in der Glossybox Dezember und trägt keine roten Nagellacke. Der Überlack vom Aldi ist auch einfach toll.. darüber wird bald eine Review folgen, ich muss ihn noch ein wenig austesten, aber bisher bin ich begeistert.

Zu diesen Look habe ich mein Augenmakeup ganz schlicht gehalten. Ein heller, matter Lidschatten auf dem Lid, die Lidfalte  mit einem matten hellen Ton leicht betont und dann einen ganz dünne schwarzen Lidstrich mit dem Gel-Eyeliner von Maybelline gezogen (zu dem Gel-Eyeliner wird in kürze ein Post folgen). Also ein klassischer Look.

Was ist eure Must-Have Farbe im Winter?



bisous
eure zuzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..