Samstag, 1. Februar 2014

Nachgeschminkt | Pool-Blau im Februar

Als ich dieses tolle blaue AMU von Kat gesehen habe, dachte ich.. ich schaue mal, ob ich nicht doch etwas in Blau da habe.. und ja.. es ist zwar eher ein türkis blau.. aber der Look geht in die Richtung. 




Das ist ein sehr auffälliges AMU geworden. So ein ähnliches AMU hatte ich auch an Silvester. Aber ich hatte mehr dunkel blauen Lidschatten und mehr Schimmer.. Da darf es ja mal ausgefallener sein. Für den Alltag wäre es mir zu intensiv.. 
Als Foundation habe ich eine Probe von beyu benutzt, die eindeutig zu dunkel ist, aber auf den Bildern erkennt man das zum Glück nicht so sehr. Da ich kaum blaue Lidschatten habe, war es für mich eine spaßige Herausforderung diesen Look nachzuschminken. Eigentlich habe ich nur dunkelblaue Lidschatten, deshalb habe ich einen Kayalstift von essence und einen von P2 mit einander vermischt um einen neuen Blau-Ton zu kreieren. Außerdem besitze ich keinen Glitzer/ Schimmer.. deshalb kam der weiße schimmernde Lidschatten aus der wet n wild Palette zum Einsatz. Ach ja, ich habe für das AMU nur einen Pinsel benutzt, den essence eyeshadow brush. 


Augen: wet n wild coloricon Lidschatten Palette in Pride und coloricon Mono Lidschatten in crème brûlée. P2 Perfect Look kajal in petrol und eyebrow express in brilliant brown. essence long lasting eye pencil in easy going. BMbeauty Lash Thickening Mascara in Black.

Teint: Maybelline Fit me! Consealer in 20, Catrice Defining Blush in Toffee Fairy, Foundation beyu Probe.

Lippen: burt´s bees lip balm with mango butter.






Ich finde die Idee von Kat und She-Lynx übrigens super. Ein Look, viele Interpretationen. Ich werde nächsten Monat auf alle Fälle versuchen wieder mit zu machen. Bin schon ganz gespannt. 


bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus! Ist mir für den Alltag etwas zu auffällig, aber auf Fotos sieht das sicher richtig toll aus!
    Dein Blog ist wunderbar, weiter so!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb, Dankeschön. Ja, für mich ist das auch nichts für den Alltag. Als SmokeyEye in dunkelblau sieht es toll aus..
      LG zuzu

      Löschen
  2. Wow..das sieht ja fantastisch aus ! Ich liebe blau und zu deinen Augen passt es wunderbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..