Donnerstag, 16. Januar 2014

Dunkelrote Lippenstifte

Rote Lippen soll man küssen?! -
Meine dunkelroten Lippenprodukte.

Rote Lippen, der Beautyklassiker in Kombination mit einem schwarzen Lidstrich, sind verführerisch aber häufig nicht zum küssen da.. Hä? Wieso? - es verschmiert immer so.. Nein, spaß bei Seite. Im letzten Winter bin ich auf den roten Lippenstift gekommen. Allerdings nicht auf einen klassischen hellen Ton, sondern auf einen dunkelroten Farbton. Heute möchte ich euch meine dunkelroten Lippenprodukte vorstellen.

Kryolan High Gloss in Catwalk, 4ml, 16,00 €
P2 Pure Color Lipstick in 100 Oxford Street, 1,95 €
P2 Matte Deluxe Lipstick in 060 I want you, 4g, ca. 2,95 €
P2 Perfect Color Lipliner in 030 business Lady, ca. 1,95 €
essence Longlasting Lipstick in 04 on the catwalk, 3,8g, ca. 2,25 €

Diese trage ich gerne Solo oder in Kombination miteinander oder mit anderen Lippenprodukten.






Der Kryolan High Gloss in Catwalk war in der Glossybox meiner Schwester drin, da sie keine Lippenstifte/ -glosse benutzt, hat sie ihn mir vermacht. Zum Glück, denn es ist wunderschön. Das Tragegefühl ist super, er klebt überhaupt nicht. Die Farbe in Kombination mit dem Glanz ist sehr gewagt, daher trage ich ihn eigentlich nie Pur. Häufig gebe ich ein ganz kleines bisschen auf die Lippenmitte über einen bräunlichen Lippenstift. Die Farbe ist ein dunkles Tomatenrot, sehr brillant, ohne Schimmer oder Glitzer. Braucht er auch nicht, denn er performt so schon klasse.

Der P2 Pure Color Lipstick in Oxford Street ist mein erster dunkelroter Lippenstift. Dank diesem Lippenstift habe ich mich an andere dunkle Lippenstifte heran getastet. Die Farbe ist wunderschön. Ein dunkles rot.. nicht so dunkel wie I want you. Er ist cremig, daher leicht im Auftrag, allerdings verschmiert er auch sehr schnell.. ich muss höllisch aufpassen. Deshalb verwende ich den Lipliner von P2 in business lady darunter.. damit er länger hält und nicht sofort verschmiert. Ich liebe die Idee, die Lippenstifte nach bekannten Straßen Weltweit zu nennen.. so macht man beim Schminken auch noch was für seine Allgemeinbildung.. ;)

Der P2 Matte Deluxe Lippenstift in I want you.. der Name sagt schon alles.. diese Farbe ist sehr verführerisch, ein toller dunkelroter Ton.. ich liebe diese Farbe einfach. Der Lippenstift ist matt und etwas zickig im Auftrag, aber hat man ihn erst mal drauf, hält er auch sehr gut.. wesentlich besser als der Pure Color Lipstick. Außerdem trocknet er nicht aus, trotz des matten Finishs.

Ein dunkelroter Lippenstift mit einem Pflaumenunterton/ Beerenunterton ist der essence Longlasting Lipstick in der Farbe on the catwalk. Je nach dem wie stark man diesen Lippenstift aufträgt, wirkt er sehr natürlich bis sehr auffällig. Über diese Lippenstifte muss ich ja nicht viel erzählen.. essence hat mit der neuen Reihe wirklich tolle Lippenstifte rausgebracht. Die Verpackung ist super süß, sie sind so klein und handlich, schick aus, die Pigmentierung ist gut, es gibt eine tolle Farbauswahl, sie riechen angenehm und kosten sehr wenig. Ein Topprodukt.

Als letztes, der Perfect Color Lipliner von P2 in business lady.. und ja, wenn ich ihn auftrage fühle ich mich wie eine Businesslady ;D  Er ist nicht nur klasse als Unterlage unter all den oben genannten Lippenprodukten sondern auch Solo mit einer Lippenpflege darunter oder meinem Best Seller, Truth Teller Catrice Lipgloss darüber. Ja, das ist ein Pinsel auf der anderen Seite.. aber na ja, der ist nicht so super.. er haart und die Form ist nicht so super.. also ich benutze ihn kaum. Aber man braucht ihn auch nicht dringend. Die Farbe ist schön dunkelrot und passt super unter die dunkelroten Lippenstifte.

Ihr wollt Swatches? 
Ich habe die Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen. Damit ihr die verschiedenen Nuancen erkennen könnt. Also nicht nur mit Tageslicht, sondern auch im Schatten oder mit direkter Lichteinstrahlung.


v.l.n.r. Kryolan High Gloss, P2 Matte Deluxe Lipstick, P2 Pure Color Lipstick,
essence Longlasting Lipstick, P2 Perfect Color Lipliner

Man erkennt auf den Photos ganz gut, dass der P2 Matte Deluxe Lippenstift wesentlich dunkler ist als der P2 Pure Color Lippenstift. Er hat auch einen leichten brauneinschlag. Es ist auch deutlich, dass er matt ist. Während der P2 Pure Color und der essence Longlasting Lippenstift im Licht reflektieren, sind der P2 Matte Deluxe und der P2 Lipliner matt. Der Kryolan High Gloss ist natürlich sehr glossy.

Fazit
Ich liebe dunkelrote Lippen, vor allem in der kalten Jahreszeit. Mein derzeitiger Liebling ist der P2 Matte Deluxe Lipstick. Für mich der perfekte Rot-Ton.

Ausführliche Reviews zu den einzelnen Lippenprodukten könnt ihr bei den fourfairies, bei der Kat und bei den Mädels von honey and milk.


Welcher ist euer perfekter roter Lippenstift?

bises
eure  zuzu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..