Samstag, 25. Januar 2014

DIY: Aufbewahrung für Schminkutensilien

Hübsche Parfumverpackung weg schmeißen?! -
Nein!!

Hey Beauties! Dies ist weniger ein Do it yourself, als viel mehr eine Inspiration. Deshalb gibt es auch keine große Anleitung nur ein Bild, wie das Ergebnis dann aussehen könnte.

Kennt ihr das, man hat ein tolles Parfum gekauft oder geschenkt bekommen und es fällt einem sooo schwer die hübsche Kartonage weg zu werfen? Aber in der Schublade liegen lassen bringt auch nichts. So ging es mir mit der Verpackung des Coco Mademoiselle Chanel Parfums (50 ml). Also nahm ich die Verpackung, entfernte den Inhalt (Umverpackung) und klappte die oberen Laschen rein, klebte sie mit Klebeband an und tattaaa..

Es entsteht eine wunderschöne Aufbewahrung für eure Schminke, Pinsel, Kajalstifte.. ihr könnt rein stellen was immer ihr möchtet, je nach Höhe der Verpackung, könnte man auch Lippenstifte rein tun. Da der Karton leicht ist, ist er nicht ganz kipp-sicher, aber man könnte es beschweren. Bei mir sind nur Pinsel drin, deshalb steht es ganz gut.

Wie findet ihr die Idee? Was macht ihr mit den Kartonagen der Parfums?

bisous
eure zuzu

1 Kommentar:

  1. so eine simple Idee, aber wirklich schön :) werd ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..