Montag, 13. Januar 2014

Trendfarbe 2014 "Radiant Orchid"

Hey hey Beauties! Kennt ihr schon die Farbe Radiant Orchid? Ein wunderschöner Fuchsia-Ton, ein Pink-Ton mit einem blauen Stich, inspiriert von der Farbe einer Orchidee. Ich liebe Orchideen, diese steht bei mir im Wohnzimmer und ich liebe diese Farbe, vor allem auf den Lippen. Der Blau-Stich lässt die Zähne weißer erscheinen und der Pink-Ton ist einfach toll. Leider habe ich kein Lippenprodukt in dieser Farbe. Allerdings habe ich mir aus verschiedenen Produkten einen Ton zusammengemixt, der mir sehr gefällt. Meine Interpretation des Farbtrends Radiant Orchid. Lippen in Fuchsia mit dem P2 Matte Deluxe Lipstick in I adore you und dem P2 Perfect Look Lipliner in Fuchsia.



Erst habe ich den P2 Lipliner in Fuchsia auf die gesamte Lippe aufgetragen. Der Lipliner ist eher Lila/ Violett mit einem Blau-Stich. Ich trage ihn gerne auch Solo auf den Lippen mit ein wenig Lipgloss darüber. Er ist sehr langanhaltend und verschmiert auf den Lippen nicht. Leider ist er auch ein wenig trocken, aber deshalb tue ich ja auch einen Gloss darüber.
P2 Matte Deluxe lipstick - 050 "I adore you"
P2 Perfect Look lipliner - 150 "Fuchsia"
Als zweites habe ich den sehr gehypten P2 Matte Deluxe Lipstick in "I adore you" aufgetragen. Den ich ebenfalls sehr gerne Solo oder mit einem Lipgloss trage. Über diesen tollen Lippenstift muss ich ja nicht viel sagen, ihr habt bestimmt bereits sehr viel über ihn gehört bzw. gelesen. Eine ausführliche Review könnt ihr auf dem Blog von Kat - Shades of Nature nachlesen. I adore you ist ein wunderschöner Beerenton, der auf den Lippen nicht so dunkel ist, wie er in der Hülse wirkt. Er soll ein Dupe zu dem MAC Rebel sein, dies kann ich nicht beurteilen, da ich den MAC Lippenstift nicht besitze. Er ist tatsächlich etwas schwierig aufzutragen, aber mit einer Lippenpflege darunter, geht es ganz gut. Ich habe lange nach einem dunklen Beerenton in der Drogerie gesucht und nach vielen Recherchen in Blogs und auf YouTube, entschloss ich mich diesem Lippenstift eine Chance zu geben.. und was soll ich sagen.. ich finde ihn toll. Als letztes habe ich einen Lipgloss in einem bräunlichen  rosenholz Ton auf die Lippenmitte aufgetragen, damit meine Lippenfältchen nicht so sehr betont werden..(noch ein Nachteil von matten, trockenen Lippenprodukten) Der Gloss ist von Catrice und heißt Infinite Shine Lip Gloss in 020 "Best Seller, Truth Teller". Diesen trage ich zur Zeit häufiger über einige Lippenstifte auf.. deshalb werde ich in kürze noch eine Kombi posten, bei der ich ihn euch vorstelle. Auf den Bildern ist der Ton doch sehr pink-stichig raus gekommen.

Wie findet ihr die Farbe? Gefällt sie euch? Kennt ihr Lippenprodukte oder auch andere dekorative Kosmetik in der Farbe?

bisous
eurzuzu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..