Freitag, 31. Januar 2014

Blogparade: Beauty Highlights

Hello Beauties! Ich musste nicht lange überlegen.. Mein Beauty Highlight, dass ich nie, nie, niemals hergeben würde ist mein Miss Dior Chérie Parfum. Es ist das erste Parfum, dass ich von meinem jetzt Ehemann, damals Freund geschenkt bekommen habe. Ein wunderschöner Flakon mit einer hübschen silbernen Schleife.. ich wünschte man könnte die als Ring benutzen *träum*. Der Duft ist ebenfalls wunderschön.. süß, lieblich, frisch.. einfach toll und leider nicht mehr zu haben. Dior produziert nicht mehr die Chérie Variante.. zu haben gibt es nur den Miss Dior Duft und der ist irgendwie anders. Also aus zwei Gründen würde ich dieses tolle Beauty Highlight nicht mehr hergeben. Erstens ist es nicht mehr zu haben und zweitens wegen den sentimentalen Erinnerungen die ich damit verbinde.. hach.. die schöne Anfangszeit.. ^^
Hier geht es zu den Beauty Highlights von MissCocoGlam und den anderen Beauties.

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Oh das Parfum liebe ich ebenso. Ein absolutes must have finde ich.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht.. zu schade, dass es den nicht mehr gibt..
      LG

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..