Mittwoch, 29. Januar 2014

ABCDEFinishes - Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal - P - Perlmutt

Hallo ihr lieben Beauties! Als ich die hübschen Nagellacke zu dem ABCDEFinishes P, wie Perlmutt von Fräulein Ungeschminkt, ZimtschnuteFräulein Jo und Co. sah, dachte ich, ich mache einfach mal mit.. auch wenn wir schon bei P sind, einige stehen ja noch vor uns.

Also P.. Perlmutt.. als ich in mein Kästchen mit den Nagellacken schaute, lächelte mich der ciaté paint pots PP007 - members only an. 

Ein peachiges Nude, ähnlich zu dem Sally Hansen Nagellack von Fräulein Ungeschminkt. Dieser hat aber Schimmerpartikel in Gold, Silber und Rosa. Leider deckt er nicht so gut. Ich musste drei Schichten lackieren und trotzdem ist es nicht deckend, aber es sieht auch so sehr schön aus. Der ciaté Nagellack ist aus dem mini mani month Adventskalender, den gibt es aber auch in Originalgröße zu kaufen. Es kostet ungefähr 10 Euro und beinhaltet 13,5 ml.



Bin gespannt auf nächste Woche.

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack und absolut passend zur Aktion ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich bin jetzt so erleichtert - ich habe keinen wirklichen Perlmuttlack in meinem Lack und auch zu Members only gegriffen, auch wenn der Goldanteil so groß ist. Da du ihn auch gewählt hast bin ich jetzt beruhigt, dann passt er also doch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey..ja ich musste auch genauer hin schauen und ich war mir ebenfalls nicht sicher ob er passt..Ein schwieriges Finish. =)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..